2021 Juli Süße Überraschung zum Schuljahresabschluß

Zum Ende des vergangenen Schuljahres ist es dem Förderverein gelungen, allen Schülern der Dr. Johannes-Faustschule eine süße Überraschung zu bereiten. Am 19. und 20. Juli hat der Förderverein den mobilen Eisverkäufer Eis-Mario bestellt und allen Schülern eine Kugel Eis spendiert. Das war bei den herrschenden Temperaturen eine willkommene Abwechslung. Klassenweise durften die Schüler sich ein Eis auf dem Schulhof aussuchen. Die Freude war bei allen Klassen groß. Eine der Klassen bedankte sich sogar mit einem eigens gestalteten Dankesbrief beim Förderverein. Der Vorstand des Fördervereins freut sich sehr, dass nach diesem besonderen Schuljahr allen Schülern eine kleine Freude gemacht werden konnte. Für Fotos von der Aktion kam die vom Förderverein gesponserte Drohne zum Einsatz. Ein Dankeschön an Herrn Hemberger für die Fotos.